Saga von Olav Sleggja
This content requires Flash Player!
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Flash Player.
Download Adobe Flash Player now!

Darauf haben wir alle lange gewartet. Jetzt ist er endlich da:
Olav Sleggja, der Kultcomic aus Norwegen!

Olav Sleggja war einmal ein einfacher Bauer, doch dann rettete der Wikingerkönig Tryggvason sein Leben, und nichts blieb mehr wie es war:
Als strafende Faust seiner Majestät macht er sich die Hände schmutzig und seinem Namen, der übersetzt Schlaghammer bedeutet, alle Ehre.

Sleggja mag das gar nicht, er brennt darauf endlich seine Schuld zu begleichen. Endlich stellt der König Sleggja die Freiheit in Aussicht, wenn er zuvor noch einen allerletzten Auftrag ausführt…

„Saga von Olav Sleggja“ ist der neue Wikinger-Actioncomic von Øystein Runde aus Norwegen.

Comic jetzt bewerten und kommentieren.